Quick Navigator
© 2004-2019 by Rocketlab

hand crafted in the beautiful mountains of Switzerland
23rd of Juli

Mövenpick Hotels – Selenium Grid


Für die Mövenpick Hotels wurden sämtliche Buchungsvarianten automatisiert durchgetestet. Hierbei kam eine Selenium Grid Architektur zum Einsatz, die durch Continuous Integration (hier: Jenkins) zeitgesteuert ablaufen kann.

Das Ziel ist sämtliche Varianten und Konfigurationsmöglichkeiten zu testen, ebenso ob sich bestimmte Elemente (wie z.B. Überschriften oder Hinweise) auf den Sites befinden, ob die Gesamtsumme korrekt errechnet wurde usw.

Das Ziel ist sämtliche Varianten und Konfigurationsmöglichkeiten zu testen (z.B. Sprache = English, Währung = Dollar, Region = Asien, Belegung = 2 Erwachsene/ 1 Kind, 1 Woche (Sa-Sa), 2 DZ, …). ZU testen ist auch, ob sich diverse Elemente auf den jeweiligen Seiten befinden.

 

   Website ansehen

Launch the rocket!


Wir freuen uns auf neue Partner, die mit uns gemeinsam
außergewöhliche Dinge erschaffen möchten.
Schreiben Sie uns, wenn Sie mit uns zusammenarbeiten möchten.